Hermann Hesse und Drogen?

2 Antworten

Gib den Namen bei Google Bilder ein und du findest sofort mehrere Fotos, auf denen er am konsumieren ist.


Also ja, er hat Drogen genommen.

Hilfe! - Spätsommer von hermann hesse 'analyse'

Hallo erstmal! Ich bin hier gerade am verzweifeln.. Ich soll nämlich das Gedicht 'Spätsommer' von Hermann Hesse analysieren. Also jeden Vers in meinen Eigenen Worte fassen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Begründung! Warum haben wir diese Textstelle ausgewählt

hi, wir haben in deutsch "unterm rad" von hermann hesse gelesen und mussten jetzt eine textstelle auswählen und sie in eine fotographie umsetzen (hans steht am zaun und wartet auf emma). jetzt sollen wir eine begründung schreiben warum wir diese textstelle ausgewählt haben, aber wir haben die nur genommen, weil wir kein emma hatten und eine ohne brauchten. aber wie soll ich das jetzt begründen!? hat jemand vielleicht eine idee?!

...zur Frage

was wisst ihr über Hermann Hesse?

Ich schreibe gerade an einer Fachsarbeit mit dem Thema Hermann Hesse und habe bereits seine bekanntesten Werke gelesen. Nun denke ich mir, dass es hier einige gebildete Leute gibt und werfe einfach mal die Frage in den Raum: Was wisst ihr über Hermann Hesse ? Was zeichnet seine Werke eurer Meinung nach aus? Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Aussageabsicht des Autors Hermann Hesse?

Hey. Ich muss zum Buch "Siddhartha" von Hermann Hesse 7 Aussageabsichten des Autors finden. Hab aber keinen Plan wie ich die finden soll...kennt ihr irgendwelche guten Internetseiten die mir weiterhelfen könnten?

oder vl wisst ihr ja selbst irgendwelche Aussageabsichten (:

Vielen Dank schon mal im Vorraus! lg

...zur Frage

Persönlichkeit von Hermann Hesse?

Weiss jemand etwas über die Persönlichkeit von Hermann Hesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?