Herkunft meines kuscheltiers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wäre es, den Laden in New York zu finden, der diesen verkauft hat. Und lad ein Foto von dem Affen in den Netzwerken (facebook, instagram usw) hoch. Vielleicht erkennt ihn jemand wieder. Viel Glück!

Kommentar von Tutoylinarosa
14.08.2016, 11:10

Das habe ich bereits gemacht auf fb...Aber auf insta noch nicht .Danke für den Tipp  ..Wollte auch die Tante kontaktieren die ihn gekauft hat u in new york wohnt aber selbst meine Mama hat keinen Kontakt mehr zu ihr :( 

0
Kommentar von schattenrose96
14.08.2016, 11:15

Der Kontakt zur Tante sollte ja aber irgendwie möglich sein... Über den Namen findest du sie vielleicht im Internet. Und wenn du sie nicht findest dann versuchs über ihren Mann oder ihre Kinder, ihre Mutter, vorausgesetzt diese Leute existieren (noch). Das wäre der leichteste Weg... sonst: wenn du weißt, in welchem Stadtteil sie wohnt, kannst du dort nach Spielzeugläden/Kaufhäusern mit Kuscheltieren suchen. Sie müssen älter als 28 Jahre sein... und dann hoffen, dass es nicht so viele sind und du sie alle telefonisch erreichen kannst. Und dann natürlich hoffen, dass der eigentliche Laden nicht schon längst dicht gemacht hat. also, versuchs über deine Tante :)

1
Kommentar von schattenrose96
14.08.2016, 11:23

Besser als keiner :D und ich denke dass du das meiste von Zuhause aus via Mail und Telefon regeln kannst.

1

Er hat kein zettelchen oder eine Marke...

dann gibt es auch keine Möglichkeit irgendeine Information über Dein Kuscheltier rauszufinden.

Er ist ca 18cm gross. Hat eine plastikscheibe im Hals

Mit dieser allgemeinen Beschreibung lässt sich auch kein Hersteller finden; davon gibt es Millionen Affen.

evtl gibt es noch mehr von ihm.

da bin ich mir sogar ganz sicher, vor allem, wenn es aus China stammt, d.h. Massenproduktion.

eine gut brennbare Füllung xD

deutet auf keine gute Qualität hin und wäre in Deutschland mit Sicherheit verboten xD

Kommentar von Tutoylinarosa
14.08.2016, 11:14

Mist xD 

Aber die Hoffnung is even doch da :(

0

Was möchtest Du wissen?