Herkunft der Produkte bei Amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bazingaa02,

wenn du auf der Amazonseite beim jeweiligen Artikel bist, dann steht da Folgendes:

"Verkauf und Versand durch xyz GmbH. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."

Und wenn du dann auf den verlinkten Verkäufernamen klickst, dann wird dir die volle Anschrift des Anbieters angezeigt.

Und wenn das ein Händler auch China oder Hong Kong ist, dann steht das da auch!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Man klickt auf den Anbieter und dann sieht man eigentlich wo der her kommt, ich hab auch schon aus China und England bestellt, war alles gut, man sollte halt auf die Kundenrezensionen achten und wie viel Prozent der Verkäufer hat. ;)

@ Angi92,

ich lese zwar auch die Rezensionen, jedoch sind die manchmal auch sehr subjektiv und "mit Vorsicht zu genießen"!

0

Hey,

beim Produkt über den Umweg der EANs und beim Verkäufer im Impressum. Wenn ich mich nicht Irre :-)

Muss ich zum Zoll ware aus China?

Hallo,

Ich habe um 4€ was auf Amazon bestellt leider war es ein Privat verkäufer der aus China kommt... Muss ich dann auch noch zum Zoll?

Österreich

...zur Frage

Mantel bei Amazon aus China?!

Ich mövhte mir gerne bei Amazon einen Mantel bestellen...nun sehe ich gerade dass der aus China kommt...hat jemand Erfahrung mit Ware aus China bei Amazon gemacht ?? Mein erster Gedanke war...eigentlich kanm er ja nicht "schlecht" sein denn hier werden ja auch Waren made in china verkauft und wie sieht es mit dem Rückversand bei Amazon aus ?

...zur Frage

Über Amazon aus China bestellen und der Zoll fängts ab

Hallo, was ist, wenn ich über Amazon das Star s9500 bestelle und der Zoll die Bestellung abfängt. Bekomme ich dan trotzdem noch meine Ware, bekomme ich mein Geld zurück oder was passiert dann?

Danke schonmal

...zur Frage

Amazon CyberMonday-Woche Ware zurückschicken?

Hey, Wenn ich bei amazon am Cybermonday bestelle kann ich dann ganz normal die Ware wieder zurückschicken und bekomm mein Geld wieder zurück?

...zur Frage

China Produkte auf Amazon weiter-verkaufen?

Guten Tag,

ist es erlaubt, aus China (als Beispiel), Produkte zu erwerben, zb. aus Wish, und diese ohne namensnennung, und einer extra-Erlaubnis zu verkaufen?

Vielen Dank,

Adrian

...zur Frage

Amazon Artikel Herkunft?

Wo kann man bei Amazon, wenn man sich ein Artikel anschaut, wissen wo es hergestellt wurde? Sprich: made in china oder kanada je nach dem? Bei mir geht es um Jacken. In der Berschreibung verrät er es mir glaube ich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?