Herkules Prima 5s Kolben klingelt

1 Antwort

Ja das ist normal, wenn du mehr Power haben willst, kannst du ja mal einen Fachmann konsultieren...da kann man sicherlich noch was rausholen!! 

Hercules Prima 5 Tuning?

Hallo Leute, habe mal eine Frage an euch. Habe eine Hercules Prima 5 und bin gerade dabei, sie ein wenig schneller zum Laufen zu bringen....

Könntet ihr mir so ca. sagen, ob das, was ich vorhabe, alles miteinander spielt, oder ob es Schwierigkeiten geben wird...

Schätzung der Geschwindigkeit...

Daten:

Aufgefeilter Zylinderauslass, Tuning Ansaugstutzen, Sportluftfilter, 54er Vergaserdüse, P3 Krümmer.

...zur Frage

Mofa Hercules Prima 4s Tuning?

Hallo! Ich habe eine Hercules Prima 4s. Mein Setup im Moment ist: P3 Krümmer und Chrompott von Mopshop, 14mm Ansaugstutzen und ein 27mm Luftfilter mit 2 Löchern im Luftfilterkasten. Das ganze läuft jetzt so laut GPS 39kmh. Meine Frage ist, was man jetzt am besten machen könnte um sie auf 42-45kmh zu bringen, oder was ihr wohl mit diesem Setup machen würdet.(eventuell 12er Vergaser?)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wert meiner Peugeot Vogue Baujahr 2008?

Hallo,
Ich würde gerne fragen was eine Peugeot Vogue aus dem Baujahr 2008 Wert ist.
Das Mofa ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei.
Wichtig anzumerken ist, dass das Mofa unfassbare  87 Kilometer auf dem Tacho hat, daher quasi Neu.
Die Batterie wurde erneuert, da die alte nach fast 10 Jahren Standzeit nicht mehr verwendbar war.
Papiere sind vorhanden.
Welchem Wert hat das Mofa ungefähr?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Hat jemand zufällig die Ersatzteilliste für den Sachs 505/2by Motor?

Wir haben eine Herkules Prima 5s Sachs 505/2by und haben den Motor aufgemacht ein Teil was ich auf den Explosionszeichnungen im Internet finde, finde ich nicht als Ersatzteil und zu dem finde ich die Ersatzteil Nummer nirgends im Internet Brauche deswegen die Ersatzteilliste wo die Nummer drauf stehen tut. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Hallo, Meine Hercules prima 4 springt nicht an.

Ich habe eine hercules prima 4 mit einem 15er Vergaser und passendem Ansaugstutzen+Sportluftfilter. Das Mofa springt leider nicht an, woran kann es liegen? Zündfunken hat sie, Sprit bekommt sie auch.

Danke im voraus

Mfg

...zur Frage

Hercules Prima 5 welche Übersetzung?

Setup: P3, Sportauspuff

Läuft 35-40

Hat Jetzt 11:50

Mit welcher Übersetzung geht sie 45-50 kmh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?