heringsstipp noch haltbar

4 Antworten

Schwer zu sagen. Es handelt sich um diesen Sahnehering, nicht wahr? Mach die Büchse auf. Wenn die Sahne kleine Blasen (ein bisschen wie Kohlensäure) wirft, dann ist der Fisch hin, da er schon gärt.

Der Fisch ist dann hin, wenn ihm der Mensch (Fischer) sein Leben nimmt..

0
@ImGampi

es kann doch aber auch der Koch oder die Verkäuferin sein...

0
@andreas48

Selbst ein natürlicher Tod ist denkbar - auch Fische fressen Fische, habe ich gehört.

0

Ich würde ihn nicht mehr essen. Dazu ist es momentan zu warm. Im Winter hätte ich es vielleicht riskiert, im Sommer nicht. Es ist auf jeden Fall günstiger, als eine Lebensmittelvergiftung zu riskieren.

Habe da so meine Bedenken, im Zweifelsfall lieber "entsorgen".

Ganz richtig! Und da sie schon zweifelt, wäre es wie russisches Roulette, wenn sie den Dip noch ihrer Familie andreht.

0

Was möchtest Du wissen?