Hering...gesund oder eher nur in geringen Mengen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heringssalat mit massig Majo würde ich nicht in größeren Mengen verputzen. ;) Aber sonst ist Hering (wenn er frisch ist) durchaus gesund.

Hering ist sehr gesund, aber eben auch sehr fett. in normalen Mengen verzehrt, also so ca. 2 Kilo am Tag, dürfte wohl nicht ungesund sein!

Heringe gehören wie Makrelen zu den gesunden Fischen:

Lachs, Makrele und Hering gehören zwar zu den fetteren Fischsorten, enthalten aber wertvolle Omega-3-Fettsäuren. Diese wirken sich günstig auf die Blutfette aus und beugen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor.

jka, so ist es richtig...DH

0

Hering ist sehr gesund, du kannst soviel davon essen wie du magst

Auf einem Vortrag sagte ein der Ernährungsexperte zu mir, jeden Tage einen Hering und man könne sich die teueren Lachsölkapseln (Omega 3) sparen. Ist sehr gesund.

Hering ist sehr gesund.

Was möchtest Du wissen?