Herinfarkt anzeichen

6 Antworten

nja kann vieles sein bzw rauchst du dan liegt es möglicher Weise auch daran.. zum zweiten ein infakt kennzeichnet sich durch vieles zum einen Das der linke arm komplett weh tut ..was bei dir nicht der Fall ist ..dan die Tatsache Das du es regelmässig hast zeigt Das es kein inFakt sein kann den dann hättest du ja täglich einen haben müssen wegen dein Herz stechen.. geh bitte zum Arzt aber mach dir erstmal kein Kopf um die Uhrzeit so krass schlimm scheint es nicht zu sein ... wenn es regelmässig ist ..LG Martin

wenn du mit 19 jahren schon denkst das du nen herzinfarkt hast /bekommst dann liegt das wahrscheinlich in den genen oder du lebst völlig daneben--rauchst sehr viel--isst nur fettes--trinkst sehr viel alkohol und hast besonders viel stress. es kann aber auch andere ursachen haben, es können auch muskelschmerzen sein (wovon ich mal eher ausgehe) hast du mal dein blutdruck gemessen?

ich rauche nicht, ich trinke nicht, aber ernähre mich ungesund. hab ca 20 kg übergewicht. Bin am abnehmen. Mein blutdruck ist meist normal oder etwas niedrig

0
@Antihopper

ungesunde ernährung ist auch ein grund für ein herzinfarkt,aber glaube mir du bekommst so schnell keinen infarkt dafür bist du zu jung. wenn du sehr dolle schmerzen in der brust hast dann kannst du über ein infarkt nachdenken. aber wie schon gesagt ich gehe mal eher davon aus das du was mit den muskel´n hast (warscheinlich eine entzündung) ich denke mal du solltest mal zum internisten gehen bzw. zum kardiologen.

0

wenn DIE ÄRZTE (also warst du bei mehreren) alle sagen,es ist alles ok,mußt du dir eine sorgen machen. wenn du infarktgefährdet wärst hätte ein arzt das schon festgestellt. statt dir sorgen zu machen solltest du das leben geniessen.

ab und zu herzstechen bis linker arm!

Hallo :) erstmal vorweg: ich hab morgen um viertel vor fünf einen Termin beim arzt deswegen :) Aber ich würde gerne wissen, obdas jemand kennt. Manchmal hab ich sehr starkes stechen und ziehen vom herz oder zumindest von der linken brust aus in den linken arm ausstrahlt und dann kribbelt und schmerzt. Das habe ich aber wirklich selten. Manchmal hab ich auch momente wo es im herzbereich schmerzt, aber mehr so ,,knochenschmerz" ich hoffe ihr wisst was ich meine. Lohnt es sich zum arzt zu gehen, wenn ich morgen z.B. gar keine beschwerden habe? Oder wärt ihr an meiner stelle auch zum arzt? Danke!

...zur Frage

Was tun damit Nagellack länger hält?

Ich werde echt verrückt! Bisher habe ich mir nur selten teuren Nagellack gekauft; einfach weil ich es mag die Farben zu wechseln. Weil es mich aber zunehmend genervt hat, dass der Lack innerhalb weniger Tage an der vorderen Nagelkante abblättert und schnell ganz hässlich aussieht, habe ich beschlossen mehr zu investieren und siehe da: Genau dasselbe Spektakel mit einem teuren Lack von L’Oréal! Was kann ich machen, damit der Lack ein wenig länger hält?

...zur Frage

Probleme beim Einschlafen und Sekundenschlaf tagsüber

Moin miteinander :)

Hätt da n kleines anliegen an euch.. Es is folgendes... seit mehr oder weniger einem Jahr brauche ich extrem lange zum einschlafen.. Es wird selten vor 00.00 dass ich schlafe. Ich kam damit eigentlich immer gut klar... Doch seit etwa 1 oder 2 Monaten hat sich das ganze etwas verändert. Ich schlafe immer noch recht selten vor 00.00 ein, doch es sind einige Faktoren dazu gekommen. Seit geraumer Zeit falle ich am Tag plötzlich in einen Sekundenschlaf (meist wenn ich nicht viel zu tun habe oder länger zuhören muss).. dabei merke ich das kaum. Ich träume während dieses Schlafes von der Momentanen Situation weiter. Beispiel: Ich bin in der Berufsschule im Unterricht.. Mache mit Notizen und höre zu. Auf einmal labert der Lehrer kompletten Müll oder etwas komisches geschieht. Für mich erscheint das alles als "Normal". Bis ich das Gefühl habe zu fallen. Dann kippe ich leicht nach vorn und wache erschrocken auf. Geträumt habe ich ein paar Minuten, "Geschlafen" aber nur eine halbe Sekunde, höchstens eine Ganze.

Ich brauche am Morgen auch überdurchschnittlich lange bis ich aus dem Bett bin.

Wenn es mir doch gelingt früher einzuschlafen habe ich morgens das Gefühl etwas hätte mich überfahren. Ich bin dann den ganzen Tag so kaputt. Schlafe ich spät ein bin ich relativ fit.

Es kam auch erst vor Kurzem vor, dass ich knapp 45 Stunden am Stück wach war.. Ausser am Morgen war ich während dieser Zeit immer hellwach! (Info: während dieser 45h hatte ich knapp 18 Stunden gearbeitet!) Ich hatte sogar Probleme dabei dann am Ende einzuschlafen!

Kann mir jemand weiterhelfen? Auf einen Arzt habe ich 0 Bock, da ich überhaupt nichts von Medikamenten bei Schlafproblemen halte...

Kann es sein dass dies mit der Pubertät zusammenhängt? (Ich bin 17) Oder woran könnte dies liegen?

Ich habe bereits einiger ausprobiert... Etwa keine Musik am Abend, weniger essen, leichter essen, mehr essen am Abend... Den ganzen Tag kein Koffein... weniger rauchen, nicht rauchen...

Was könnt ich noch versuchen?

Vielen Dank für eure Tipps!

...zur Frage

Morgentliches starkes Schwitzen am Kopf

Hallo, Weiß nicht mehr weiter . Morgens, wenn ich den Kleinen in die Kita bringe, schwitze ich übermäßig am Kopf. Unabhängig vom Wetter. auch wenn ich es betont langsam angehen lasse. Mein Kopf ist dann klatschnass. Am Oberkörper schwitze ich auch, aber da fällt es ja nicht so auf. ich ziehe schon weniger an als die Meisten Menschen. Auch nur Baumwolle und so. Wenn ich mittags oder nachmittags das Haus verlasse schwitze ich nicht. Nur morgens. Nachts auch nicht. Hab Angst, dass es ein Zeichen für einen drohenden Herzinfakt sein könnte. Oder vielleicht eine Krebsart. Aber warum dann nur morgens. Mein Blutdruck ist normal. Mein Puls normal bis langsam. Termine beim Arzt hab ich schon, fahre aber erstmal 14 Tage in den Urlaub nach Irland. Hoffe ich komme überhaupt wieder.

...zur Frage

Permanent makeup weglasern lassen?

Ich habe mir meine echten augenbrauen solange gezupft und rasiert bis sie garnicht mehr gewachsen sind..kein plan wie das passiert ist aber auch egal jetzt, aufjedenfall habe ich mir sie tattöwieren lassen also permanent makeup was nach 3 jahren verschwinden soll.. Nun sind sie aber so blaustichtig und irgendwie total dunkel geworden obwohl ich schwarzhaarig bin naja viele sprechen mich drauf an dases viel zu hoch oben ist und ungleichmässig unatürlich und hässlich und und und..

Jetzt habe ich nachgedacht und sehe wirklich selten jemand mit sowas.. Und bin zum entschluss gekommen ich laser sie mir weg.. Aber da hab ich paar fragen und zwar wieviele sitzungen brauche ich bis das alles weg ist und wielange muss ich ohne augenbrauen rumlaufen , und wann ist das alles verheilt bis ich sie neu stechen lassen kann? Ich habe mich für die microblading art entschieden die so natürlich aussieht nur sagen viele es haltet leider überhaupt nicht .. Stimmt das?.. Was soll ich sonst machen? Weil ich habe sie jetzt richtig schattiert voll unnatürlich wie mit edding ausgefüllt falls ihr versteht was ich meine.. Habe meinen job vor 1 woche grundlos verloren und hab jetzt eh zeit für sowas das ich mich auch wieder wohlfühle und alles.. Aber länger wie 3wochen sollte das schon nicht dauern 😬😬😬... Also hat jemand erfahrungen mit lasern und wie lange dauert das bis es ganz weg ist zum neustechen? Und wenn es ganz weg gelasert ist wielange muss ich warten bis man es neu stechen lassen kann /darf? Und die microblading art wie ist die ? Sie sieht echt natürlich aus oder sagen wir natürlicher , am liebsten hätte ich natürlich echte augenbrauen aber dazu müsste ich sie einpflanzen lassen und das soll auch wieder schmerzhaft sein und dauert wieder ewig.. Was würdet ihr machen? Sie weg lasern und natürlich pigmentieren lassen oder sie einpflanzen lassen und dann echte augenbrauen wieder zu haben? .. Man man man wasman nicht alles macht um schön zu sein und sich wohlzufühlen.. Bitte um antwort auf jede frage bitte wäre echt dankbar! Bitte jede frage was ihr beantworten könnt beantworten danke

...zur Frage

Ich habe keine Ausdauer -,-

Hi ich kann nicht länger als 5min joggen, ich habe nämlich immer seitenstechen oder ein stechen 10cm links des bauchnabels. wenn ich diese schmerzen (selten) mal nicht habe halt ichs wesentlich länger aus. wisst ihr woran das liegt oder wie man das vprbeugt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?