Herdanschlussdose unterputz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest 2 phasen für das kochfeld verwenden und die dritte für den backofen,müsste gehen beide kabel in der herdanschlussdose unterzubringen wenn sie lang genug sind

Wie? Verstehe ich nicht.

0
@joel1997

du hast doch 3 Phasen,plus N und erde in der herdanschlussdose und da so anschließen wie ich geschrieben hab

0

Kann aber auch sein, dass (je nach dem wie die Herdanschlußdose angeschlossen wurde) man dann Backofen und Kochfeld nicht zusammen benutzen kann oder dass auf einmal nur noch 2 Kochfelder gehen....suboptimal.

0
@Kolja1205

deshalb backofen auf eine phase und die platten auf die andern 2 aufteilen,da geht alles

0

Hallo joel1997

Du kannst beide Kabel bei der Herdanschlussdose anschließen.

Gruß HobbyTfz

Bei dem Anschlusskabel für das Cearnfeld handelt es ich doch um eine Steckverbindung oder ? Anschliessen darfst Du als Privatmann nicht !

Du müsstest einen Elektriker damit beauftragen !

Müssen muss man gar nichts!

Ich schließe auch alle Elektrogeräte selbst an. Selbst meine Sauna.

0

Ich darf das ja da ich in eine Elektroberuf tätig bin jedoch weiß ich nicht wegen den Steckern wo die hinkommen da ich den ofen noch nicht habe. An dem Kochfeld sind nur Adern dran ohne steckern?

0
@joel1997

das ist normal das da keine stecker dran sind,die sollen ja fest angeschlossen werden

0

Was möchtest Du wissen?