Herd reinigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Backpulver, Wasser und Essig in eine Schüssel geben, die Mischung auf die schmutzigen Stellen geben und die Schüssel in den Backofen stellen. Bei 100°C 45min im Ofen lassen. Den Link hatte eine FB Freundin auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TigerLilly66 15.02.2016, 11:08

Genau das war der Tipp den hab ich gesucht aber Mischungsverhältniss bräuchte ich noch und ob dann auch der Rost drin bleiben kann aber erst mal danke

0
TigerLilly66 15.02.2016, 11:29
@FelixFoxx

Ich danke die ganz doll werd das mal durchstöber ob ich das Video finde Dir noch einen schönen Tag und nochmals vielen Dank. :)

0
TigerLilly66 20.02.2016, 21:58
@TigerLilly66

Hallo FelixFoxx ich möchte mich noch mal bei Dir für Deine liebe Hilfe und auch Verständnis bedanken. Leider waren nicht alle so freundlich wie Du und haben mir versucht zu helfen. Mein Herd ist wieder top sauber allerdings mit der üblichen Methode inzwischen hab ich auch das Video gefunden. Laß es Dir gut gehen und GVLG von TigerLilly66 :-) 

0

Backofenspray einweichen lassen und wischen...

Aber was genau hat das mit dem Themenbereich Tiere und Musik zu tun?
Da gehts doch mehr in Richtung Putzen, Sauberkeit, Küche, Kochen und Hygiene oder nich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
priesterlein 15.02.2016, 11:03

Vielleicht wurde der Herd mit einer singenden Katze gereinigt.

1
TigerLilly66 15.02.2016, 11:05

Man muss doch immer zwei Themen mit angeben sonst geht die Frage nich weg

0
Nijori 15.02.2016, 11:13
@TigerLilly66

-.- ja um deine Frage an die richtigen Antworter zu verweisen was du machst is doch hirnlos

4
Deamonia 15.02.2016, 13:50
@Nijori

Dachte ich auch gerade, aber was will man erwarten, wenn jemand eine Anleitung zum Putzen braucht? -.-*

0
Nijori 15.02.2016, 14:02
@Deamonia

In aller Fairness n Backofen saubermachen ist ne sch eiß Arbeit, wenn ich etwas mehr wert auf sowas legen würde und es öfter tun würde würd ich auch schauen ob jmd Geheimwissen hat das es erleichtert ;)

0
TigerLilly66 20.02.2016, 21:32
@Nijori

Entschuldigung das ich nicht so perfekt bin wie Du aber beleidigen musst Du mich deswegen nicht. Ich wünsch Dir aber trotzdem noch einen schönen Abend.

0
TigerLilly66 20.02.2016, 21:36
@Deamonia

Ich finde es eigentlich ziemlich unfair jemand als hirnlos zu bezeichnen den man nicht einmal kennt .Bisher habe ich nur nette Antworten bekommenund mich hat niemand beleidigt . Auch Dir wünsche ich trotzdem noch einen schönen Abend.

0
Nijori 20.02.2016, 21:39
@TigerLilly66

Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen dein Herrangehen an das ganze Themensystem.

0
Nijori 20.02.2016, 22:07
@TigerLilly66

Ich hatte mal sonen Profiltext der zusammengefasst aussagte: "ich gebe Antworten je nachdem wie meine Meinung zur Frage ist"
Aus irgendeinem Grund fand der Support hier, das man minderjährige Benutzer der Plattform davor bewahren musste zu wissen das die Welt nicht aus Zuckerwatte und Lollis besteht und Menschen nicht immer freundlich sind.
Also...ja ne den Rest kann man sich denken^^

0

Auch dabei hilft Dir das Internet....rufe Herdreinigung oder die Sendung auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TigerLilly66 15.02.2016, 11:06

ich weiß ja leider nicht mehr wie dei Sendiúng hieß hab schon alles mögliche aufgerufen aber nix :(

0

Was möchtest Du wissen?