Herd kaputt wie lange hat der Hersteller zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Herd komplett ausfällt, ist er meist nicht kaputt, sondern es ist ein Fehler in der Zuleitung oder die Zeitschaltuhr ist nicht programmiert. Hast Du das schon probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DridGhost
15.01.2016, 17:09

er funktionierte ja 2 Jahre lang und nun ist die sicherung raus geflogen und geht nicht mehr rein und am zehranfeld knallt es jedesmal und funkt also denke ich das es ein defekt am gerät ist

0

So nochmal angerufen und eine sehr unfreundliche Dame am Telefon!
es hat sie nicht interessiert was ihre Kollegen gesagt haben und auch nicht das der Herd Kaput ist.
1A

Leute kauf Privileg da wird euch geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?