Hercules tuining?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, 2 Gang Mofas sind sehr ungeeignet für Tuning. Du wirst bald merken, oh man was ist das für ein schrott. 2 Gang, alao hier 1. Bis 10kmh und rest dann bis XX...

Man kann einen Athena 70ccm oder mehr bauen. Oft gibt es Tuning Sätze für ca 200€ im Inet. Fertig abgestimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phillipmcamanus
21.11.2016, 20:28

Ich brauche ja nur einen vergaser habe schon eine 50ccm athena aber ich brauche halt einen passenden vergaser die den tuining Satz auch genug füttert

0
Kommentar von Alpino6
21.11.2016, 20:57

Wie viel Gänge sollte ein mofa haben?

Ich hatte eine 2Gang Automatik von Tomos gefahren mit original Zylinder,lief 80kmh in 9 Sekunden.für was bräuchte ich mehr Gänge?

0

Hallo einen 12er gaser alleine wird dir nicht viel bringen.muss einen ASS dazu

Mein Tipp,mache einen 14er ASS und einen 14er gaser drauf(Zubehör reicht)

Und einen original Auspuff nachbau von jamarcol dazu.

Da müsste 55-60 kmh mit ordentlich druck kein Problem sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phillipmcamanus
21.11.2016, 21:12

Würde ich ja aber ich finde keinen vergaser der darauf passt also platz technisch 

0

P3-Krümmer schon dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phillipmcamanus
21.11.2016, 20:29

Nein habe ich nicht habe noch p1 und bearbeiteter original auspuff mit einer Übersetzung 11 zu 41 was schon was gebracht hat aber jetzt möchte ich noch ein bißchen bums haben

0
Kommentar von troublemaker200
21.11.2016, 20:38

Hol Dir bei eBay einen p3 Krümmer.
Evtl Probier mal ne größere vergaserdüse aus

0

Was möchtest Du wissen?