Hercules Song in Abspann und Hercules Musik aus dem Trailer

3 Antworten

Das bei Dracula ist ne Cover-Version von Tears for fears "Everybody wants to rule the world"

Hercules: Amplified beats mit Jungle remix

bei Dracula leider kein Plan XD

0

Der Song ist warscheinlich extra für den Film gemacht worden. Vielliecht gibts das bald als OST auf Youtube ;)

0

Schwanger in 10 min?

Ich hatte mit meiner Freundin das 1 mal und ich hatte schon bei kuscheln die ganze Zeit eine Latte beim kuscheln wurde ich so geil das ich ein ganz bisschen gekommen bin und sich das Sperma wie ein schleimiger Film über meine Eichel gelegt hat hat danach habe ich ihn eingesteckt und wir haben 10 min lang rumgemacht wobei sie sich immer hoch und runter bewegte ich hatte nicht mal annähernd das Gefühl des Orgasmus was gewollt war weil wir kein Kondom hatten und Jetzt nach 3 Tagen geht es ihr nicht so gut ist sie schwanger? (Sie hatte grade erst ihre Periode hinter sich) + (er steckte nicht komplett drinn nur so bis zur Hälfte wir hatten etwas Schwierigkeiten und haben wir es nach diesen 10 sein gelassen)

...zur Frage

Kennt jemand die Musik/Gruppe aus dem Film "Spuren des Bösen-Liebe" den die Kommune "EDEN" beim Selbstmord abspielte?

Ich habe im ZDF den Film "Spuren des Bösen" Episode 5 (Liebe) gesehen und suche nun die Gruppe und den Titel der Musik, die gegen Ende des Films während des Selbstmordes der Kommune EDEN lief. Bitte helft mir!... Ich weiß nur dass im Abspann des Filmes als Musik: "Matthias Weber" angegeben wurde. Den Film kann man noch in der Mediathek ansehen. Die Musik kommt ab der 77:38 Minute und klingt echt geil!!! Vielen Dank schon mal :o)

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Gute J/K-Rock/Metal Bands?

Finde das Lied Drain von Girugamesh total cool und würde gerne noch weitere ähnliche Songs und Künstler aus der Ecke hören. Hoffe ihr kennt was cooles aus dem Bereich.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Wie heißt dieser TubeClash/FinalClash Song?

Hallo, Hab da bei Iblali einen kurzen Ausschnitt aus 'nem TubeClash oder FinalClash Song entdeckt. Dieser startet ab 4:13. 'Wär vielleicht mega geil, wenn jemand sagen könnte, wie der Song heißt, der klingt nämlich sau episch. Hier der Link zum Video: https://youtu.be/z-2HJXXQ_GI Wie gesagt, das Ganze startet ab Minute 4:13. Danke im Voraus!

...zur Frage

USS Indianapolis - Men of Courage in deutsche Kinos ausgestrahlt?

Wollte mal nachfragen ob jemand Infos zu diesem Film hat. Da dieser ja bereits im September 2016 in den USA lief und es immernoch keinen deutschen Trailer gibt, dass dieser Film garnicht nach Deutschland kommt. Oder synchronisieren die den grade für Deutschland? Ich weiß es nicht. Ich würde mir sehr gerne eine deutsche Fassung von diesen Film wünschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?