Hercules prima synthetisches Öl?

1 Antwort

Einfahren bei der alten Möhre ist wohl eher nicht ...wenn die Karre nicht anspringen will , liegts meist an der Vergasereinstellung, alte Zündkerze oder gerne auch Zündkontakt ist runter..

Welches öl brauche ich für meine derbi senda?

Hallo, bei meiner Derbi senda blinkt di öl anzeige, doch leider weiß ich nicht welches öl ich nachfüllen muss (also das öl das mit dem benzin gemischt wird) normales 2-takt öl oder 1:50 oder 1:75? Danke

...zur Frage

Was ist mit dem Tank von meinem Mofa los?

Ich fahre einen 50ccm 2 Takt Roller, dessen Tank laut Fahrzeugpapiere 6,5 Liter fassen soll. Die Tankanzeige sinkt sehr schnell beim Fahren und wenn sie auf 0 ist und ich an der Tankstelle tanken gehe passt nur ca 2,5 Liter rein und die Tankanzeige geht auch wieder auf komplett voll. Ist was mit meiner Tanknadel falsch?

...zur Frage

Ape50 macht sehr komische Geräusche, was kann das sein?

Hallo ich habe eine Ape50 Kasten BJ 2009, 8500km gelaufen... seit kurzem macht sie so ein quietschendes Geräusch im höheren Drehzahlbereich egal in welchem Gang, welches aber verschwindet wenn man den Gangdreher durchdreht und so tut als würde man, in den nicht vorhandenen 5.ten Gang schalten... das quietschen ist echt laut aber nicht immer gleich stark zu hören...hinzu kommt seit kurzem ein rasselndes Geräusch welches ein paar Minuten da ist und wieder verschwindet und dann wieder kommt... das rasseln bleibt auch beim Schalten in einen anderen Gang oder im Standgas ausser es gerade soweit das es wieder verschwindet...die Ape bekommt von mir nur Aral ( bei 10€ Volltanken kann man sich das gönnen) ultimate 102 Benzin und Castrol Power 2 vollsynthetisches Öl, als Gemisch. Ich hab keine erklärung für die plötzlichen Geräusche und der Ape Fachmann ist gerade im Urlaub ich traue mich gar nicht mehr zu fahren aus Angst vor einem Getriebeschaden und hoffe es ist eventuell nur ne Einstellungssache.Ich weiß Verdiagnose is schwierig aber ich bin um jede Idee dankbar..

...zur Frage

Mofa Hercules Pima gt geht immer wieder aus springt schlecht an

hallo , ich habe ein problem mit meiner mofa .. sie springt ab und zu an geht dann nach ein paat sekunden wieder aus wenn ich bishen gasgebe ist sie sofort wieder aus woran kann es liegen ? hab mir heute eine neue zündkerze gekauft dann sprang sie sofort wieder an konnte auch gas geben lief alles gut aber nicht lange vollt 30-40 sek jezt aheb ich genau das gleiche problem .. kann es villt am 2takt öl liegen ? hab 1:50 gemischt aber das war der biligste 2takt öl aus dem baumakrt vorher hatte ich das problem nie erst nach dem ich mit dem öl getankt habe

danke vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?