Hercules Prima Kupplung kuppelt nicht BRAUCHE DRINGEND HILFE!?

1 Antwort

Hercules Mofa ? Sachs 505? Wie viel Benzin?

Wie viel Liter Benzin verbraucht ein Hercules Mofa ( prima 1,2,3,4,5,6/m....) mit Sachs 505 Motor auf 100km?

...zur Frage

Welche Öl brauche ich für mein Mofa?

Hallo,

Ich habe ein Hercules Prima 2s (Motor SACHS 505/1B) Ich möchte einen Öl wechsel machen weiß aber nicht welches Öl ich benutzen soll !?

...zur Frage

Hercules Optima?

Ich habe gerade einen Motor gefunden , weiß aber nicht was dieses Teil ist? Es ist ein Sachs 505 3dk Motor

...zur Frage

Brauche ich Motoröl für den SACHS 505 1b Automatikmotor (Hercules M4)?

Hallo, ich brauche Hilfe für meine Hercules M4. Brauche ich Motorenöl für diesen Motor (1 Gang mit Fliehkraftkupplung). Was muss ich noch beachten? Hat vielleicht jemand ein Bild für mich, damit ich sehe, wie der Motor von innen aufgebaut ist? Gibt es generell Probleme mit dem Motor? Ich wäre auf schnelle Antworten erfreut.

Danke

...zur Frage

Hat jemand zufällig die Ersatzteilliste für den Sachs 505/2by Motor?

Wir haben eine Herkules Prima 5s Sachs 505/2by und haben den Motor aufgemacht ein Teil was ich auf den Explosionszeichnungen im Internet finde, finde ich nicht als Ersatzteil und zu dem finde ich die Ersatzteil Nummer nirgends im Internet Brauche deswegen die Ersatzteilliste wo die Nummer drauf stehen tut. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Hercules m4 kupplung rutscht durch was tun?

Hallo, ich habe eine Hercules m4. Habe den kompletten Motor auseinander genommen und alles mit neuen Dichtungen ausgestattet. Habe dann alles wieder richtig zusammen gebaut und jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Pedale trete sich der Motor nicht bewegt, also die kupplung dreht durch. Habe einen Sachs 505 Motor mit 2-gang Handschaltung. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?