Kann ich beim Hercules Prima 5s diese Zündspule einbauen?

 - (zuendspule, Hercules Prima 5s)  - (zuendspule, Hercules Prima 5s)

2 Antworten

es kommt darauf an welche marke diese scheibe und die spule ist, ich habe das selbe problem gehabt (prima 5, ist fast das gleiche) und das Originalbauteil ist von bosch. ausserdem musst du noch gucken, ob die spule ( linkes bild ) die richtige anzahl der "Windungen" hat und mit den Maßen da schaust du am besten nach den Originalmaßen. genau das gleiche ist es mit der Scheibe. Nachdem du das alles überprüft hast musst du diese auch noch einstellen hier ein link dazu: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCMQuAIwAGoVChMI4YTXkPLnxwIVBPRyCh2yDAsp&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DF6bPugE8hCw&usg=AFQjCNEBrGszG7XSEHlgUJvcsqQLmS5d1Q&sig2=EbzMENIAIJcE2d1vJiJ4vg


PS: FCB for the win !!!!!!!!!!!!! ;D

Hallo ich habe im Moment das selbe Problem hab eine 5s und möchte eine normale spule einbauen hat das bei dir geklappt oder wie hast du das Problem gelöst? Ich finde keine spule mehr dafür hab Bj 1982 mit aussenliegender zündspule und innenliegender danke für die Antwort im voraus

Was möchtest Du wissen?