Hercules Prima 5s Springt nicht an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bein Vergaserreinigen aufgepasst und danach auch wieder korrekt zusammen gebaut ? Auch mal eine neue Zündkerze versuchen. Wenn das nicht hilft sprüh mal etwas Bremsenreiniger oder Startspray in den Luftfilter oder Vergaser und starte mal. Wenn das Mofa dann kurz anspringt liegt es daran das kein Benzin kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonatna
27.11.2015, 14:25

Ja ich habe beim vergaser Alles wieder richtig zusamen gebaut und auch schon einen neue Zündkerze versucht aber hat nicht geholfen Das mit dem Startspray kann ich zur zeit nicht machen weil ich sowas nicht haben und auch kein Bremsreiniger. UNd bevor ich denn vergaser gereinigt habe lief sie ja auch nicht nur bei der vorführung


0

Was möchtest Du wissen?