Soll ich die Hercules Prima 5s oder GT nehmen?

4 Antworten

Also , ich würde die Prima 5s nehmen. Bei der GT sollen anscheinend schnell die Kurbelwellenlager bzw die Kubelwelle kaputt gehen sagen viele in Mofa foren. Aber es gibt für beide vile Ersatzteile , da sie oft gebaut worden sind

Wer will denn schon ein Mofa kaufen was direkt fahrbereit ist? ;) Das ist doch langweilig, es macht mega viel Spaß daran rumzuschrauben, Fehler herauszufinden und zu beheben. Ich selbst habe seit Weihnachten auch ein Mofa und hatte viel Spaß am rumschrauben, bin traurig dass ich so gut wie fertig bin. Ja klar es kann einen auch verzweifeln, aber das kommt nicht so häufig vor ;)

Das können wir dir genau so wenig sagen. Da musst du auf z.B. EBay Kleinanzeigen suchen und sie dir an gucken, was besser gefällt und wo das mit dem Technischen besser aussieht

Was möchtest Du wissen?