Hercules prima 5s Geschwindigkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist doch kein Wunder dass die so langsam fährt. Wenn man was am Zylinder macht, nuss man den Rest abstimmen. Ein Größerer Vergaser, Ansaugstutzen wird schon benötigt. Wenn am Einlass gefeilt ist bringt das auf Original nichts. Es muss ja mehr rein. P3 finde ich unnütz, hatten nur die Optimas dran. Würde eher ein 28mm Krümmer nehmen. Jeder Zylinder hat andere Maße, Buchstaben. Da muss das passende rein. Bei jedem Zylinder muss man aber mindestens 100km einfahren, sonst ist der Spaß gleich vorbei. Der Originale Auspuff drosselt auch, ist meist ein drosselrohr drin.

Aber Ihr seit euch schon bewusst, dass Ihr und wohl der Fahrer dann sagtig bußen müssen, im Fall einer Kontrolle. Es ist nur ein Mofa. Wenn er schnell fahren will, soll er sich ein Mokick holen. 40kmh ist eh schon zu schnell. Ich würde auch nur Tunen, wenn der Motor dazu bereit ist. Neue Lager, Kurbelwelle...

Weshalb glaube ich nicht, dass eine "Mutter" schreibt?

- Uhrzeit?
- Beihilfe zu einer Straftat?
- Die Gesundheit und das Leben vom Sohn riskieren?

Kennst Du wenigstens den Wert von diesem Oldtimer, den Du im Begriff bist kaputt zu machen?

Ich denke auch nicht das es seine "Mutter" geschrieben hat. Vorallem dein angesprochener Punkt "Beihilfe zur Straftat" zeigt eigentlich das es sich nicht um seine Mutter handeln kann, also Top Antwort👍🏻

1
@all1gataZ

..da schließ ich mich doch mal an, denke das gleiche!

0

Was möchtest Du wissen?