hercules prima 5s anzug verbessern

1 Antwort

Nimm lieber einen p2 krümmer der is besser bei orginal teilen oder einen gröserren gaser der originale hat glaube ich nur 10mm oder noch mehr ccm

Mofa fährt 35-37?

Guten Abend meine Hercules Prima 5s läuft geradeaus 35-37 ( alles ist Original bis auf meinen P2 krümmer ). Jetzt wollte ich mal fragen was passiert wen ich angehalten werde und welche Strafe auf mich zu kommt?

LG Nico

...zur Frage

Hercules prima 5 tuning mit ori zylinder ?

Servus leute wollte mal wissen wie ich meine hercules prima5 auf 50 oder 60kmh bringe mit original zylinder (will keinen größeren zylinder kaufen zu teuer) habe jz schon p3 krümmer verbaut ansonsten noch nichts.

...zur Frage

Original Auspuff für mein Mofa Hercules Prima 5s?

Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Mofa gekauft . Eine Hercules Prima 5s(2Tackt). Nun habe ich mal eine frage . Mein Auspuff ist etwas anderst wie meine Freunde einen haben. Mein Auspuff ist mit einem Katalysator verbunden und das ist nicht original bei Hercules . Desswegen Frage ich jetzt hier mal nach um jemand zu fragen der sich auskennt.

Bitte schikt mir einen Link

Danke im Vorraus <3 :D

...zur Frage

H Kennzeichen Vorteile?

Hallo Leute, kann mir jemand hier sagen was die Vorteile und vor allem die Kosten, Versicherung + Steuer ausmacht. Ich habe schon einige Fahrzeuge gesehen die schon älter als 35 Jahre waren und noch recht Original aussahen aber kein H Kennzeichen hatte.

Ich habe auch ein Motorrad das schon über 50 Jahre auf dem Buckel hat. Es läuft zwar noch nicht aber es ist geplannt es zu richten. 175 ccm und ganze 6 Ps.

...zur Frage

Hercules Prima 5 welche Übersetzung?

Setup: P3, Sportauspuff

Läuft 35-40

Hat Jetzt 11:50

Mit welcher Übersetzung geht sie 45-50 kmh?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen p1,p2 und p3 krümmer für die hercules prima 5 ist?

Wäre echt cool wenn ihr mir das sagen könntet was der Unterschied zwischen p1, p2 und p3 krümmer für die hercules prima 5 ist... Danke schon mal 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?