Hercules Prima 5 springt nicht mehr an :PP

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten schauste dir das mal das Zündkerzen- oder Kolbenbild an.. Das sollte Rehbraun sein. Ist es schwarz, dann ist die Mischung zu fett (zu viel Sprit) und ist die sehr hell dann ist die Mischung zu mager (sehr wenig Sprit). Dann würde ich mich mal fragen, ob ich auch immer 1:50 gefahren bin.

Wenn alles so ist vielleicht mal anschieben (Gang 2 ) probieren.. Dann nochmal den Shoke ziehen und vorher am Vergaser den Schwimmer runter drücken, bis es raus läuft und natürlich den Benzinhahn auf und antreten

Vielleicht ist die Zündkerze auch hinüber. Also mal wechseln oder schauen, ob es noch nen Zündfunken gibt. Dafür einfach das unterste Teil an Masse halten (dabei aber selbst nur Isolierung benutzen, sonst kriegst du eine gewischt)

Sonst wüsste ich auch nicht woran es liegen konnte...

zündkerze ist zeimlich schwarz, funke hat sie aber. ich hab ne automatik.. ich hab mir auch schon gedacht das zu wenig öl drin ist, aber hab mir nichts bei gedacht.. was kann man denn noch machen das sie wieder läuft ?

0

mach mal den kolben ab und guck in deine kurbelwellen kammer. Vielleicht ist dort etwas. Ansonstne vielleicht das getriebe?

mach mal den kolben ab und guck in deine kurbelwellen kammer.

Und was würdest du dort im günstigsten Fall sehen??????

0

Was möchtest Du wissen?