Hercules Prima 5 oder 5s? Welches Mofa ist besser?

1 Antwort

Ich würde die 5s nehmen , hat auch 2Gang , unterschied: 5s ist sportlicher und hat mehr Chromteile. Für beide bekommt man recht gut Ersatzteile

12

Ok danke :) das mit den Ersatzteilen ist ja echt gut das man die noch bekommt :D

0
12

Sehr gut, vielen Dank :D

0
37

Gern geschehen

0

Hercules Prima 5 oder Hercules Prima GT?

Hey ich suche aufjedenfall ein Mofa zum schalten. Da traf ich auf hercules prima gt und hercules prima 5 (s) . die haben 3gang und 2gabg. Zu welcher würdet ihr Tendieren? Habt ihr andere Mofas die ihr mir vorschlagen könnt? Sollten eine Gang Schaltung haben, nicht aelter als 1980 sein und maximal 700€ kosten. LG

...zur Frage

Welche düse Hercules prima 4

Habe ein hercules prima 4 mofa bj. 94

Ein dolerto 15mm vergaser und eine 56 er düse und das mofa läuft langsamer als mit einer 55er was soll ich tun?

achja und nen 15mm ass

...zur Frage

Mofa Hercules Prima 5s springt nicht an, Sprit hat sie auf jedenfall kann das am Vergaser liegen?

Wie schon oben beschrieben springt meine Hercules Prima 5s nicht an und ich weiß nicht wieso, könnte es am Vergaser liegen und wie kann ich ihn wieder reparieren und dazu tropft unten Sprit runter könnte es ma undichten Vergaser liegen?

Lg momo3198

...zur Frage

Hallo,ist die Hercules Prima GT ein Mofa und darf man sie mit dem normalen Mofaführerschein fahren?

...zur Frage

Mofa ritzel austauschen?

Hallo zusammen ich wollte fragen wie ich bei meiner Mofa (Hercules prima 5s) ein etwas gröseres ritzel drauf machen kann ich habe leider nicht viel Ahnung und verstehe auch nicht wo es da zwei ritzel geben soll Thx

...zur Frage

Mofa läuft nicht richtig Was tun?::///!?

Mein Mofa (Hercules Prima Sx 3Gang) läuft schlecht und geht bei Vollgas weniger Gas und es hört sich so an das die Umdrehungen herunter gehen. bergauf geht es auch aus, wenn es ein kleiner Berg ist... Was muss ich machen/reparieren/säubern das dies besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?