Hercules Prima 5 Mofa - wie schnell darf man fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolute Toleranzgrenze sind 28 km/h !!

Sonst gibt es eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Versicherungsschutz ist auch futsch.

ich frag mich warum machst  du überhaupt den schein wenn du solche fragen stellst.das gehört doch zur ausbildung und da wird erklärt wie schnell du fahren darfst,ansonsten gilt deine fahrerlaubnis nicht

10 % Toleranz von 25 kmh sind 2,5 kmh 25+2,5 kmh =27,5 kmh allerhöchstens.