Hercules Prima 5 lässt sich nicht antreten

3 Antworten

Was hat das Benzingemisch im Tank mit nen Fresser zu tun.Deswegen kannste trotzdem ein haben.Wenn die Pendalwelle festsitzt dann kann es evtl.auch ein Getriebeschaden sein was die Welle blockiert.Oder eben halt nen Fresser.Schraub mal den Kopf ab und dann schau mal ob sich der Kolben irgendwie bewegt oder er sich mit den Fingern runterdrücken läßt.Oder die einfachste Art ist,versuche mal das Polrad zu drehen,denn das ist direkt auf der Kurbelwelle drauf.Wenn sich das nicht bewegen läßt oder nur mit aller Gewalt,dann ist dir der Fresser gewiß.Viel Glück!

Wenn sich die Pedale gar nicht bewegen, klemmt vielleicht die Bremse? Hatte ich auch mal bei einer Herkules.

ne an der bremse liegts nicht ich kann sie ja schieben...=/

0

wende dich an eine filiale:D mein papa arbeiten bei hercules:D

Was möchtest Du wissen?