Hercules Prima 5 Keine Kraft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

Das klingt ja äußerst interessant. Fangen wir mal ganz vorne an. Du hast sichergestellt, dass der Motor genug Sprit bekommt, sprich benzinhahn und vergaser sind sauber. Dann solltest du als nächstes schauen, ob der vergaser richtig funktioniert. Wenn dies auch der Fall ist, würde ich als nächstes nachschauen, ob eventuell beschäftigte Kolbenringe der Grund sind. Sobald diese defekt sind, empfehle ich dir, vorerst nicht weiter zu fahren, da dies auch den Zylinder beschädigen könnte. Wichtig ist das Zündkerzen Bild anzuschauen. Am besten schwingst du dich mal auf den Esel und fährst 2 km vollgas. Dann an der zündkerze die Farbe nachschauen.

Wenn noch Hilfe gebraucht wird, her damit.

Viel Glück

DerMofarist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derfreak153
12.09.2016, 18:01

Zündkerze is perfekt (Rehbraun) und Kolbenringe sind neu

0

Was möchtest Du wissen?