Hercules Prima 5 geht nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ori Vergaser von 10 auf 13,5 mm professionell aufbohren lassen, Größerer Ansaugstutzen, Rennluftfilter

Völliger Unsinn was du da gemacht hast. Durchs aufbohren haste nichts erreicht außer nen kaputten Vergaser..Rennluftfilter bringen außer Krach gar nichts. Um ein Mofa auf schlabbrige 40 zu bringen bedarf es gerade mal den Auslass ausfeilen; und den Zündzeitpunkt auf Spätzündung zu stellen..

danke für die schnelle antwort ! ok das mit dem vergaser dass das nichts gebracht hat ist schade und vielleicht probier ich das mal mit dem ausfeilen mal. ein freund von mir hat auch eine hercules prima 5 und meine läuft bzw lief vorher auch bei weitem nicht so gut wie seine. woran könnte es denn liegen dass sie nicht richtig auf drehzahl kommt ?

0

für den berg kannst du mal ein 50ger oder 54ger kettenrad drauf machen und am besten machst du deinen zylinder auf.meine schafft mit nem 50ger ritzel, p3krümmer ,aufgemachtem zylinder ,14ner vergaser ,sportluffi so ca.65 kmh

bei deinem vergaser würde ich es mal mit ner 60ger düse versuchen

vg

Was möchtest Du wissen?