Hercules prima 5 geht nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist etwas wenig Info.

Zb,seit wann besteht das Problem?

Kam das Problem plötzlich?

Wurde davor etwas dran rumgeschraubt?

Ich würde sicherstellen,das die gaser düse frei ist!

Beim starten gleichzeitig Bremsenreiniger(oder ähnliches) in den Luft Filter sprühen.

Springt sie immer noch nicht an,die zünd Kontakte auf 0,4mm einstellen bzw,überprüfen.

Gruß

also, das problem ist aufgetreten seit dem wir die Zündkerze herausgeschraubt haben nachdem das mofa einfach aus ging. wir habens mit mehreren zündkerzen probiert aber es funktioniert nichts. beim starten haben wirs schon mit start pilot probiert aber des funktioniert auch nicht

0
@AZTFBarney

1.düse reinigen

2.neue Kerze,unbedingt eine Bosch w7ac verwenden.ngk Kerzen ist nur etwas für moderne motoren.

3.da sie plötzlich ausging,unbedingt die zünd Kontakte überprüfen 0,4mm

0

er hat eine elektronische zündung und sprit kommt an. die Zündkerze ist jedes mal nass vorne dran. wir haben es mit der Zündkerze meines mofas probiert. eine bosch w8 oder so. bin mir nicht mehr sicher. die war vorher schön rehbraun und nachdem wirs probiert haben war sie ölig

0

* mit elektronischer zündung meine ich eine kontaktlose zündung

0
@Alpino6

Das Benzin ankommt,hat nix mit zutun Wen die düse nahezu zu ist.

Hast schon die düse gereinigt?dann kannst auch gleich sehen ob Wasser in der Schwimmer Kammer drin ist.

0

Das kenne ich. Zieh die Kompression nach. Ich hatte auch das Problem

Was möchtest Du wissen?