Hercules Prima 5 geht im Standgas aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist immer eine seh diffizile Sache mit der vagasereinstellung da spielen nämlich ganz viele Faktoren mit rein .... So wie du es schilderst gehört sie aber auf jeden Fall etwas magerer eingestellt... Das mit dem Standgas kann auch mehrere Ursachen haben .... Ich würde den ganzen vergaser mal ausbauen und ordentlich reinigen!

frumbh 10.11.2015, 19:53

Würde ich auch sagen. Wenn der Vergaser richtig eingestellt ist und sie dann immer noch schlecht zieht und ohne luftfilter besser würde ich mal schauen ob etwas den Filter verstopft etc. (habe das Mofa selbst nicht)

1
AlderMoo 10.11.2015, 19:56

Am Vergaser sollte eine Leerlaufgemisch-Schraube sein. Damit kannst Du die Nebenluft während geschlossener Drosselklappe regulieren. Hast Du das schon probiert? Sind alle Schrauben fest, insbesondere der Flansch des Vergasers am Zylinderkopf? Hat die Drosselklappenwelle recht viel Spiel? Bevor Du das Teil ausbaust, würde ich erst einmal alle Fehlermöglichkeiten durchchecken.

1
Checker277 10.11.2015, 20:31

Ja ich wollte sie heute magerer einstellen habe alle positionen von der nadel probiert aber da ging sie noch schlechter da zog sie gar nicht mehr 

Vergaser ist sauber. Welche Ursachen kann es noch haben?

Danke schonmal:)

0
Checker277 10.11.2015, 20:33

Vergaser ist ein bing 85/10/101 der standart vergaser bei den dingern eigentlich

0

Was möchtest Du wissen?