Hercules prima 4 Automatik kupplung defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne neue Kupplung und keine Wheelies... dann hält die auch! Die guten alten Sach-Motoren sind nicht als "Kupplungsfresser bekannt. Zumal das eine Naßkupplung ist!

Und neine, es ist sicherlich keine Sache der Einstellung!

Ok ich habe damit aber keine wheelis gemacht

0

Kann es auch sein das man sie nur einstellen muss ??

0