Hercules Optima?

 - (Motor, Mofa, Hercules)  - (Motor, Mofa, Hercules)

2 Antworten

Die Kette ist für die Gangschaltung, so sieht das Teil im Neuzustand aus: http://www.moped-garage.net/Moped-Baugruppen/Motor-Vergaser-Teile/Motor-Getriebeteile/Hercules-Prima-3-Gang-Sachs-505-Motor-Schaltung-Kette.html

Dass der Motor zu einer Optima gehört, glaube ich weniger, die hatte meines Wissens nach keinen Kickstarter. Der dürfte eher aus einer Supra stammen.

Und was wird dann daran gemacht und was macht dann diese "Kette"

0

..danke für die Aufklärung, kannte ich auch noch nicht! Auf dem Bild sieht es aus wie ein Massekabel, zumal das noch ein wenig unscharf ist.Hatte mich zwar schon gewundert, aber möglich wäre es ja gewesen.

0

Das könnte ein Masseband sein so wie es aussieht.Wird am Rahmen befestigt.

Ok , weil mein Vater meinte es wäre für irgendein Zug (Kupplung/-schaltzug)

0

Was möchtest Du wissen?