Hercules oder bulls?

2 Antworten

Beide ziemlich mies im Gelände, aber mit dem Hercules machst du in der Stadt weniger falsch, vorallem wenn du die Gabel durch eine Starrgabel ersetzt. Das Bulls hat eine wesentlich schlechtere Schaltung (Acera ist zumindest in der Stadt brauchbar, Tourney wünscht man nur dem Erzfeind ;P) und Stollenreifen, die ne ganze Ecke mehr Rollwiderstand haben. Auch wird dir beim Bulls die Kassette ganz fix zurosten, beim Hercules die ist in Ordnung. Gleiches gilt für die Kette. 

Mit Starrgabel wäre das Hercules ein ganz passabler Trekker.


Heheh danke :)) ok dann hat mich deine antwort mehr ueberzeugt^-^

0

Bulls find ich besser verarbeitet und bei ihnen ist der preis gerechtfertigt

Ok danke:)

0

Wie viel Geld bekomme ich für mein Fahrrad noch? (MTB Bulls 24Zoll)

Hallo ich wollte nur schnell wissen wie viel Geld ich noch für mein fast 3 jahre altes Bulls Mountain Bike mit 24 Zoll bekomme :O.Es hat auch keine Lackkratzer oder ähnliches...

...zur Frage

Fahrrad gangschalter Plastik kaputt?

Ich meine das am Lenkrad. Ich hab ein Bulls MTB. Das plastik teil ist kaputt (um durchzusehen was für ein ganz eingelegt ist ) wie heißt das und wo kann ich ein neues kaufen? Beim Fahrradladen?

...zur Frage

bike mtb frage

moin moin

wie finder ihr das

http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/mountainbikes/vollgefedert/lakes-lava-120#webasset14348

...zur Frage

Ich habe ein Bulls Copperhead 3 2015 kann ich das zum Freeride nehmen?

Ich bin ein Neuling und habe ein Bulls Copperhead 3 2015. Meine Frage ist nun ob ich das Mtb auch für freerides in Willingen, Wterberg etc nehmen kann. Das Fahrrad ist nicht umtauschbar und ich habe es gerade neu. Ich bin 15 Jahre alt und fahre meiner Meinung nach gut. Ich will natürlich immer besser werden. Kann ich das Fahrrad auch für richtige Downhill/Freeride Fahrten nehmen? Ich bin gerade ein bisschen deprimiert deswegen weil ich das Fahrrad gerade neu habe und mir denke das es jz evt doch das falsche war😢 Bitte ausführliche ernste Antworten... Danke euch!

...zur Frage

Ist dieses Fahrrad (für die Preisklasse) gut?

http://www.fahrrad-xxl.de/carver-pht-120-herren

...zur Frage

Wie ist das Fahrrad Bulls Sharptail 2 Disc (MTB) und welche erfahrung habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?