Hercules MX1 - Meinungen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fußschaltung? Die MX 1 hat normalerweise eine Handschaltung. Mir fällt auch eigentlich nicht ein, wie bei dem originalen Sachsmotor eine Fußschaltung funktionieren soll.

Wie dem auch sei, der Sachs - Motor ist sehr zuverlässig, die Maschine ist leicht zu warten und reparieren. Die üblichen Ersatzteile sind auch erhältlich, zumindest im Internet.

Wenn der Zustand (Probefahrt!!!) gut ist, ist das durchaus empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du kein Simson Moped haben sondern eine Hercules ???

Ich finde die Simson Mopeds sehen besser aus als eine Hercules !!

Also mein Top ein originaler S51 oder ein originaler S53 Simson Moped währe mein Tip an dich.

Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?