Hercules Motor 505 Kupplungsdeckel?

Mit Deckel - (Mofa, Kupplung, Hercules) Von oben - (Mofa, Kupplung, Hercules) Seitlich ohne deckel - (Mofa, Kupplung, Hercules)

4 Antworten

Also soweit ich weiss gehört der hebel jedenfalls wesentlich weiter rein versuch ihn einfach weiter rein zu schrauben oder so mfg

Das Problem ist wie ? Aber selbst wenn das klappen würde , wäre das Teil die ganze Zeit auf der Glocke , und ich denke nicht das das so soll

0

Also ich hab ne prima 2 und bei der ist das jedenfalls wesentlich weiter drin mfg

0

Das das weiter rein soll ist mir ja auch bewusst , aber wie ?

0

schau nache einer Explosionszeichnung beim Technik Ostfriese zb

Habe ich schon , aber das bringt mich nicht weiter, weil laut der Zeichnung alles korrekt eingebaut ist (richtige Reihenfolge usw.) Aber das ist ja nicht mein Problem . Mein Problem ist ja , wie oben geschrieben , das der Deckel vom der Kupplung nicht draufpasst weil das eine Teil über der Glocke zu schräg ist .

0

Was möchtest Du wissen?