hercules M5 Welche züge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deshalb hol ich die beim fachhändler,erst mal ist es qualität und sie passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleeper2222
03.09.2014, 13:07

in meiner umgebeung gibt es leider keinen ( Weingarten baden) ned das ich jetzt wüsste .....:/

0

Schön, die Hercules kenne ich in- und auswendig ;-) Haben wir nicht auch schon darüber geschrieben? Die schreiben das so, weil in alle dieser Typen die gleichen Bowdenzüge passen. Auch der Gaszug passt immer und die Vorderbremse. Da Du eine mit Handschaltung hast, hast Du Rücktrittbremse. Wenn Du beide Bremshebel am Lenker hättest, würde auch der Seilzug jeder dieser Mofas für die Hinterbremse passen. Du hast eine Bremsstange....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleeper2222
03.09.2014, 13:12

ne glaube nicht bin neu seit heute :) ja habe rücktritt und mein problem ist halt hauptsächlich das die kupplungszüge wo ich anschaue immer anderst au schauen obwohl da hercules m5 steht :/.....

0

Was möchtest Du wissen?