Hercules Jogging zieht nicht. Hilfe?

1 Antwort

Was müßt ihr eigentlich an allem rumschrauben wovon Null Ahnung besteht ? Die Karre stand 8 Jahre rum, somit ist alles verharzt und verklebt . Da heißt es erstmal die Karre zerlegen,Zylinder -Kolben kontrollieren, Vergaser komplett reinigen, alle Schläuche erneuern, Bremszüge ect alles neu einfetten/ölen. Reifen kontrollieren. So wirds gemacht und nicht : wir bauen uns ne Bombe...habe zwar keine Ahnung ,aber alle anderen machens doch auch..

Ich hab natürlich erstmal alles erneuert was so anstand und ich selber machen kann. ich hab den vergaser gesäubert, zündung richtig einstellen lassen, auspuff ausgebrannt, züge erneuert, neue zündkerze, neuer luftfilter, neue reifen da die alten natürlich porös waren und eine neue hinterradfelge da die alte kaputt war verbaut. Allerdings gehts mir hier bei der Frage nicht direkt ums tuning sondern darum dass das mofa auch ohne nicht richtig zieht und ich wollte wissen ob es viel ausmachen kann wenn die kompression schlecht ist. Ich hab das mit dem Tuning ja nurvals Beispiel genannt und die Frage etwas ungeschickt gestellt. :)

0
@SkiLLzZ123

Ohne Kompression kanns nicht vernünftig ziehen. Jede Werkstatt hat nen Prüfer dafür. Zündkerze rausschrauben -Prüfer draufgesetzt - Kurz anlassen- und das Ergebnis steht sofort fest..

0

Was möchtest Du wissen?