Herbstschanier rausgefallen? Was tun
ich trage meine herbstschanier 3/4 monate und mir ist das herbstschanier raus gefallen da der zement oder was auch immer nicht gehalten hat ich bin natürlich sofort zum. KO gegangen der hatte geschlossen und da stand das es erst wieder geöffnet ist nach den pfingstferien und dort standen adresse bei dringenden Notfällen und da ich es unbedingt wieder dran haben musste weil ich am nächsten tag in den urlaub fliegen musste bin ich dort hingegangenund der hat mir die restlichen teile entfernt und hat ggemeint.mein ko sollte es mir wieder einsetzen und jetzt hatte ich 1 woche keine herbtschanier an und ich hab manchmal schmerzen an der rechten seite des kiefer wenn ich zubeißen will auf der linken seite hab ich kein problem.nun weiß ich nicht was ich tun soll?
1 Antwort
Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen, es ist normal, dass das Herbstschanier manchmal kaputt geht. Deine Muskeln arbeiten ja schließlich die ganze Zeit dagegen. Ich habe meine auch einmal kurz rausbekommen, das ist kein Problem. Die Schmerzen kommen vermutlich davon, dass der Wiederstand jz weg ist und dein Kiefer wieder zurück zu seiner Ausgangsposition will. ( weiß ich aber nicht so genau) Einfach abwarten..bald kannst du ja wieder zu deinem KO und kriegst eine neue, genieß einfach die Pause :) Viel Glück noch!