Herbstschanier preis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hellokitty7878,

Ich hab seit 9 Monaten ein Herbstscharnier, keine Ahnung was das jetzt genau gekostet hat,weil meine Kieferorthopädische Behandlung überwiegend von meiner Zahnzusatzversicherung übernommen wird.

Es gibt da auch verschiedene Varianten.Meins ist das klassische in Modelgusstechnik, also fest auf die Zähne aufgeklebt und recht robust!

Nur das Herbstscharnier schätze ich so mit 400 Euro ein, aber das teure dabei ist ja  der Kieferorthopäde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! ich arbeite zur Zeit als Hausmeister - aber was ist ein Herbstschanier ... kenne ich nicht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellokitty7878
05.02.2017, 03:47

das ist ein Gerät welches dazu dient den Unterkiefer nach vorne zu schieben und somit den überbiss zu beheben

0

Was möchtest Du wissen?