herbstpflanzen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst mal noch nix, weil alles noch schön blüht. Ich nehme aber neue Kästen und bepflanze die schon mal mit Gräsern, Chrysanthemen, Kleinkoniferen und Erika und lass sie erst mal noch im Garten stehen.

Zierkohl. sieht echt hübsch aus. Und irgend so ein Gewächs das aussieht wie silberne Fäden...sorry kenne den Namen nicht.

Hallo, habe in meine Kästen eine Pflanze reingesetzt, die sich "Schnee-Felberich" nennt, sowie rechts u. links Efeu. Dazu habe ich einige Zierkürbise gelegt. Wenn der Efeu kaputt ist, pflanze ich dann Erika o.ä. ein u. dekoriere mit Tannenzapfen. Die o.g. Pflanze hat schöne Blütenkerzen, die mit sternförmigen weißen Blüten besetzt sind. Bevor sich die Staude nach dem ersten Frost einzieht, färbt sie sich leuchtend rot. Sie ist winterhart. Viele Grüße

Bilduntertitel eingeben... - (Pflanzen, Balkon, Herbst)

Was möchtest Du wissen?