Herbstlieder, Herbstspiele, Fingerspiele Stuhlkreisspiele im Kindergarten?

2 Antworten

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da und mein kleiner grüner Apfel 🍏 sind tolle Kinderlieder

Ich hol mir eine Leiter 

Das lieben die Kinder

Suche eine Bastelidee zum Thema Herbst oder St. Martin

Ich bin auf der Suche nach eine Bastelidee entweder zum Thema Herbst oder St. Martin für den Kindergarten.

falls jemand eine Idee hat bitte mir helfen

auf gute und hilfreiche und baldige Antwort hoffend

guitar18

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für ein Musikvideo zu dem Titel "Lieder" von Adel Tawil? ?

Also wir sollen im Musikunterricht ein Video zu diesem Song drehen, aber wir hab keine Ahnung was wir im Video machen sollen bzw. haben keine Ideen. Hat vielleicht jemand Ideen? Ich würde mich über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Gute Bastelideen! am besten zum Thema Herbst

Ich mach grade meine Ausbildung im Kindergarten. Und ich muss noch ein Angebot vorbereiten. Wäre echt nett wenn ihr gute Ideen für mich hättet. Es sollte schon eine kleine herrausforderung sein. Die Kinder sind so ca. 3/4 Jahre alt. schon mal danke im vorraus :)

...zur Frage

Wer hat Ideen für den Morgenkreis in der Krippe zum Thema Wiese?

Hallo, wir fangen nach den Ferien das Thema Wiese in der Krippe an. Ich bräuchte noch Ideen für den Morgenkreis. Wer hat Fingerspiele, Lieder usw. zum Thema Wiese? Bin um jede Idee dankbar.

MFG

...zur Frage

Lieder, Fingerspiele --> Stuhlkreis

Hallo :)

Hoffe mir kann jemand helfen :P

Also ich suche Lieder, Fingerspiele... für einen Stuhlkreis im Kindergarten (alterübergreifende Gruppe) diese Spiele etc. sollen sich Katze & Hahn beschäftigen --> Bremer Stadtmusikanten (Esel und Hund hab ich schon).

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie mache ich einen Morgenkreis zum Thema Herbst?

Hallo, ich bin in der Erzieherausbildung im SPS 2 und habe Anfang November praxisbesuch. Ich bin in der Krippe und möchte einen Morgenkreis zum Thema Herbst machen. Der Morgenkreis ist bei uns immer so dass wir eine Blume legen mit allen Kindern die da sind. (Fotos von den Kindern auf Blumen Blättern). Danach singen wir noch 2 Lieder. Ich möchte das auch so machen und dann noch irgendwas zum Thema Herbst ich dachte daran Blätter vom Baum mitzubringen aber weiß nicht so genau wie ich dann weitermachen soll. Es darf ja auch nicht zu lang dauern. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand eine ganz andere Idee für Morgenkreis zum Thema Herbst?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?