Herbstliche Zimmer Deko?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir eine Lichterkette in eine Zimmerpflanze wickeln. Das macht immer eine Superstimmung. Vor allem wenn es immer kühler wird würde ich mein Sofa/Bett mit einer gemütlichen Strickdecke ausstatten damit man sich mit einer schönen, warmen Tasse reinkuscheln kann. Die Origamiblätter finde ich eine Superidee. Ansonsten habe ich zB auch eine kupferfarbene Laterne von Leonardo mit einer orange- und einer braunfarbenen Kerze drin in meinem Wohnzimmer stehen. Du könntest dir auch Blätter im Wald sammeln und die in einem Bilderrahmen kleben und dann mit schönen Fotos von dir und Familie oder Freunden verzieren.. Oder ganz klassisch Kastanientiere bauen :D Viel Spaß beim kreativ sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck doch mal bei Pintrest.de....die haben unzählige tolle Sachen zum selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bunte Ahorn Blätter, Kastanien, Igel (gebastelt oder gekauft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Origami-Ahornblatt, oder mehrere, sind super Deko-Ideen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?