4 Antworten

Hey :D 

Ist doch f"ckin* egal was im Trend ist, mann muss nicht immer dem Trend nachziehen, das machen nur Mainstreamers. 

Ich versteh das nicht, kauft doch was ihr schön findet und f*ck off was andere dazu sagen, jeder hat einen anderen Geschmack.

Wenns dir gefällt kauf sie und trag siie..bleib bei deinem eigenen Style egal wie andere den finden.

Ich finde die Jaacke cool nicht zu dünn nicht zu dick für den Herbst.

Trend hier oder da... ist doch egal ! Du bist viel cooler wenn du deinem eigenen Style folgst..

Gruss ^^ 

Also ich nehme an Bomberjacken werden immer getragen.

Des Weiteren ist diese Bomberjacke as simple as it gets.

Also eine ganz normale.. da kann man nichts falsch machen

Ob Bomberjacken noch im Trend sind, ist doch voll egal. Hauptsache du trägst was dir gefällt, die Meinungen anderer sind dabei völlig irrelevant!

Wie findest du die jacke

0

Nicht mehr krass überhyped aber kann man schon noch tragen :D

Was möchtest Du wissen?