Herbstgrasmilben / Allergien was hilft wirklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

besorg dir das mittel PRURIVET. damit mußt du deinen hund an den bestimmten stellen einreiben. das mittel mußt du dir beim tierarzt bestellen.das jucken verschwindet sofort, und eine flasche reicht sehr lange. es kostet ca.15 euro. bei meinem hund hat es sofort geholfen. er hatte sich den schwanz total abgeknabbert. kein tierarzt konnte helfen, bis ich von diesem mittel gehört habe. nach ca. einer woche war alles abgeheilt und mein hund hat sich nicht mehr am schwanz geknabbert.

mopstussi 12.10.2010, 19:18

Dieses Mittel kann ich auch nur empfehlen! Wir hatten noch ein Spot-on Präparat gegen Grasmilben. Hat super geholfen, aber leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Frag mal beim Tierarzt.

0

Antibiotika helfen nicht gegen Grasmilben. Wenn ihr einen Garten mit einer Wiese habt dann solltet ihr das Gras immer kurz halten und auch wässern. Ansonsten sollte die Grasmilbenzeit bei den grade fallenden Temperaturen so langsam vorbei sein.

Was möchtest Du wissen?