Herbstferien - wie die Langeweile totschlagen? -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

fahrt in einen freizeitpark, das macht immer spaß und da kann man bestimmt auch mit dem zug oder dem bus hinkommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shoppen,schwimmbad, kino , aufs land für einen tag fahren und wandern oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkshadow0795
09.10.2011, 19:41

Lesen hilft ebenfalls ich meinte von den Standartantworten abgesehen , auch shoppen,schwimmbad,kino komm ich von selbst ^^

0

Rucksack packen - abhauen und verreisen.............. mal kreuz und quer durchs Land fahren. Keine grossen Gedanken machen. Fahrkartenmäßig wird´s doch was für Schüler geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alddaaah sei doch Froh dass du Ferien hast man ..

Ich habe noch ein und halb wochen schule man -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkshadow0795
09.10.2011, 19:35

Ehrlich gesagt war die Schulzeit spannender als die kack ferien :D

von jahr zu jahr gibts weniger zu tun , früher haben wir verstecken gespielt und pokemon karten gespielt und jetzt ? nur noch Fernesher und PC

0

Was möchtest Du wissen?