Herbstdeko selber bastel

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist zwar noch nicht Herbst, obwohl es einem vom Wetter her manchmal so vorkommt...ich hab letztes Jahr nach den Anregungen unten eine sehr stimmungsvolle Herbstdeko hinbekommen, die sogar meinen Gästen ein erstauntes "Oh" und "Ah" entlockt hat. Und die haben es sonst gar nicht so mit Dekoration! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, magst du einen Kürbis mit einem Gesicht verzieren oder Herbstblätter basteln? Dann findest du unter http://www.basteln-rund-ums-jahr.de die passenden Anleitungen mit entsprechenden Bildern. Stöbere doch einfach mal durch die Seiten. Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir der Bastelprofi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal mit herbstdeko. Aber wenn du schon selber basteln willst, dann würde ich mir auch selber Gedanken machen, was ich machen will. Also Kreativität!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?