Herbstbaum für die Kita

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gestaltet doch selber einen Baum. Vorlagen sind doch langweilig. "Der Weg ist das Ziel" und das Resultat muss nicht deinen Ansprüchen genügen. In der Kita sollte man eigentlich nicht mit Vorlagen arbeiten und den Kindern die Möglichkeit zu ihrer eigenen Kreativität geben. Versuchs mal und du wirst überrascht sein was für schöne Bilder dabei herauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamido
13.10.2011, 17:58

ich kann einfach nicht zeichnen und da halfe ich mir abundzu mal mit einer vorlage aus, klar lass ich die Kinder auch alleine malen aber manchmal nicht, sie freuen sich immer wenn ich ihn was mitbringe zum Ausmalen...

0

http://www.gratismalvorlagen.com/natur/herbst.php

hier gibt es verschiedene Ausmalbilder zum Thema " Herbst" ein paar Bäume sind auch dabei! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamido
13.10.2011, 17:54

Danke, aber es ist iwie nicht das dabei was ich suche...

0

Was möchtest Du wissen?