Herbst-/Wintermode für Jugendliche

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.stylefruits.de/outfits < -- hier gibt es hübsche Kleidungsstücke für jede Jahreszeit und du kannst dir selber Outfits erstellen,wenn du dich angemeldet hast..Natürlich ist es kostenlos,es sei denn,du willst das Outfit kaufen...dann kostest es logischer weise Geld :DD Soweit ich weiß,sind bunte Hosen grad voll in. Wie z.B in weinlila oder so beige bis dunkel gelb..Und Pullis mit Tieren drauf.Die halten warm und sind echt süss zum angucken! Und sonst sind Pullis mit diesen Schnurbärten voll in...Die kosten aber bis zu 70 Euro!Man kann sie aber voll easy selber machen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

FannyBrown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenbrillen sind sau in, also die im "Winter" oder halt jetzt zur Zeit zu tragen. Ansonsten noch so bunte leggins mit dem norwegischen muster, oder generell alles mit dem Muster. Hier :

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mrpVpsi5Gla2UqzuQcSL1VA.jpg

Solche Leggins habe ich in vershcieden Farben und Mustern im New Yorker diese Woche gesehen und ich glaube im H&M war auch eine..

und die Schuhe die sie zur Leggins anhatt sind auch übel nice zur Zeit. Brauchst dich nur umzuschaun dann siehst du die schon bei ziemlich vielen Mädels. (link schreib ich ins kommentar weil man hier ja nur 1nen einfügen darf :(( )

Ansonsten immer nen Schal passend dazu und enge Hosen oder Treggins.. :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. :D Lg <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimmasmiley
01.11.2012, 19:11

Dankeschön ist echt hilfreich <3

0

Mit deiner BFF shoppen gehen zum H&M , C&A ,Boutiqen dich beraten lassen ? Sonst würde ich dir generell immer realshopping empfehlen . Weil ich beim Internet so manch Fehler begangen hab ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimmasmiley
01.11.2012, 18:52

Danke :D

Ja das Problem ist nur das die in meinem Umfeld ganz andere Sachen anziehen da ich ziemlich klein für mein Alter bin.

1

h&m hat immer ziemlich tolle sachen.. wenn man sich das richtige aussucht, ist es auch nicht allzu teuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimmasmiley
01.11.2012, 18:55

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?