Herbestferien nutzen um 7 kg abnehmen .. wer kann helfen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würd solche Spontanaktionen lassen, denn es wird auf Dauer nichts bringen. Nur wenn du dich richtig ernährst werden auch die Pfunde dauerhaft verschwinden und kein Jojo-Effekt eintreten. Versuche es mal mit der Community --gesund abnehmen -- http://is.gd/fRtBS - dauert etwas länger - ist aber um so wirkungsvoller. Sport ist immer gut:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem garnichts essen das bringt nicht viel. Das funktioniert nur bei leuten die ein wenig Übergewicht haben und das hast du sicher nicht. Also ich finde die Idee mit dem fitnessstudio super. Aber wenn du abnehmen willst ist das Laufband oder andere Ausdauerübungen besser. Da verbrennst du mehr Kalorien. Was auch hilft ist Sport machen wenn du Hunger hast. Dann vergisst du das Hungergefühl ganz schnell. Ich will übrigens auch abnehmen in den 2 Wochen Ferien. Mindestens 3-5 kilo. Vielleicht kannst du mal schreiben wie es bei dir läuft und wir können uns ein bisschen austauschen...:) julie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neben der ernährung ist das ausdauertraining sehr sehr wichtig zum abnehmen. wenn du also vor hast ins fitnessstudio zu gehen musst du viel mehr wert auf laufband, fahrrad, spinning etc. legen als darauf, deine muskeln an diversen geräten aufzupumpen. beim ausdauertraining gilt es möglichst lange durchzuhalten, auch wenn du dafür auf sehr niedrigem niveau beginnst. das tempo wird dann mit der zeit allmählich gesteigert, aber die trainer im fitnesstudio können dir dazu bestimmt noch viel mehr sagen. du darfst jedenfalls nicht denken dass du innerhalb von paar tagen mehrere kilo körpergewicht abbauen kannst, dass ist ein prozess der sich je nach alter, geschlecht etc. viele wochen hinzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtige essens einstellung reicht da manchmal schon. ab und zu mal mit dem fahrrad fahren ist dafür auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewegung, gesund ernähren kannst ja mit ner freundin sport machen is lustiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?