Herbeschwerden Druck in der Brust Kolik Galle bereits haußen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut hört sich das für mich nicht an. Ich würde dir ganz dringend raten deswegen noch einmal eine Arzt aufzusuchen und es abklären zu lassen. Umsonst hast du nicht solche Beschwerden und man muss es ja nicht auf das schlimmste ankommen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin auch schwer Depressiv und es kommt schon vor das ich huste vom husten würgen muß und mir dermaßen schlecht wird das ich mich übergeben muß. Auch ich kämpfe dann um Luft und bekomme Scheißausbrüche ich habe das Gefühl gleich zu sterben. Sehr angehnem nicht war!

Ich denke nicht das es vom Herz kommt war schon bei einem Kardiologen ich denke es kommt von deinen pychischen Belastungen. Wenn du noch nicht in Behandlung bist solltest du dir einen guten Neurologen suchen. Suche aber richtig nimm lieber einen längeren weg in Kauf denn das muß passen sonst vertust du Zeit und leidest unnötig!

Wüsche dir gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das klink ganz Übel. Ich rate dir schnellmöglichst zur Notaufnahme zu gehen. Sonst kannst du auf www.druck-in-der-brust.de dich etwas weiter Informieren, aber einen Arztbesuch wird dir dadurch nicht erspart bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich Du wäre, würde ich nochmal scheunigst in die Notaufnahme gehen, kann ja wirklich auch was mit dem Herzen sein, gerade weil Du sagst, dass Du psychische Probleme hast!

Weisst Du, es kann auch Psychosomatisch sein, aber auch dann brauchst Du vermutlich ein Medikament, das Dir hilft, dass solche Attacken vermieden werden!

Ich wünsche Dir alles Gute! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?