Herpes auf der Wange - geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicherlich! Es gibt die verschiedensten Arten von Herpes. Das Lippenherpes und Genitalherpes sind wohl die bekanntesten. Es gibt jedoch auch Herpes das in der kompletten Mundhöle auftritt (selten aber sehr schmerzhaft) und das Herpes kann auch an weiteren stellen auf der Haut auftreten. Ich persönlich hatte es zB mal am Kinn. Besorge dir am besten Zinksalbe in einer Apotheke. LG

Danke!! Ich habe es auf der Wange..

0

Herpes kann man überall bekommem bis hin zum Intimbreiech, immder vorsicht walten lassen.

Im Lippenbereich und auch für die Wange gibt es gute Hilfe Manuka Lippenpflege Stift ist zur Zeit das beste Mittel das ich kenne.

klar, Herpes kannst Du überall auf der Haut bekommen.

Gruß hardty

Fieberblasen und Herpes das gleiche?

Hallo alle zusammen!