herbals-shop.biz fake shop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe genau das selbe problem wie der attila6. per nachmale gebucht, und vor lauter vorreude hab ich vergessen was die anderen user so für bewertungen abgegeben haben :(

das heißt das packet einfach nicht annehmen und die sache ist gegessen ? oder kann mir trozdem was passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, hab auch bestellt wie man sieht und (leider) mit kreditkarte bezahlt was ich jetzt aber auf der seite nicht mehr finde das, dass möglich ist. hab bis heut noch nichts bekommen denk die 90€ sind weg. abzocker!!!!

http://www.herbals-shop.biz

Herbals Co. Ltd. Belnická 34 26231 Jesenice Česká republika

Zahlungsmethode: Kreditkarte Bestellung Nr: 44068 Bestelldatum: Mittwoch, 24. Oktober 2012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du solche dubiosen Mittelchen kaufst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Anbieter ebenfalls dubios sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimmer Fehler.

Der Shop scheint nicht seriös zu sein wenn er mit .biz

auffhört.

Und wenn andere sagen das es Fake ist,haben sie sicher recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?