Herbalife Lebensstil?

4 Antworten

HL hat nicht nur den Ruf, dass die Produkte total überteuert sind, das Verkaufssystem ist zudem Schneeball-System-artig aufgebaut. Viele (private) BeraterInnen haben den Auftrag, die Produkte für die Firma an den Mann/Frau zu bringen. Je nach Verkaufserfolg, können die Sachen preiswerter eingekauft werden. Das führt dazu, dass unterschiedliche Preise im Umlauf sind. Ich persönlich nutze "nur" die Shakes (formula 1) und bin mit den Pordukt total zufrieden. Pro Büchse würde ich aber niemals EUR 46 ausgeben. An gewissen Arbeitstagen ersetzte ich die Mittagsmahlzeit durch einen Shake, den ich mit Milch anmische. So kann ich mein Gewicht halten, bzw. kontrollieren.

Die Produkte sind für den Profit des Unternehmens gut. Das war's auch schon.


Dein Geldbeutel wird abnehmen.

Informiere dich lieber über gesunde Ernährung, z.B. zuckerfrei, und koche selbst.

Warum sind HERBALIFE Produkte im Internet so verschriehen?

Ich bin ein so ein "verschriehener" Berater obwohl ich eigentlich nur helfen will... aber es ist sagenhaft wieviel anscheinend schlechte Erfahrungen oder hauptsächlich falsche Beratung erhalten haben!

...zur Frage

ich will unbedingt abnehmen, schaffe es aber nicht!

ich will endlich unbedingt abnehmen! zwar habe ich schon vor einiger zeit diese frage gestellt, habe aber bisher keinen fortschritt machen können.

ich wohne mittlerweile allein und habe deswegen nicht mehr meine eltern ständig vor augen, die einen doch eher ungesunden lebensstil pflegen.

gesund essen und bewegung - das hört man zwar oft, aber wie kann ich mich motivieren? zugenommer habe ich glücklicherweise nicht, aber auch nicht abgenommen, was ich aber gerne würde, da ich mir für einen aushilfsjob in einem sehr feinen restaurant einen ebenso feinen anzug geholt habe, der mir aber nicht so gut passt, da ich zu dick bin. ich habe zwar noch gut zwei monate zeit, dennoch will ich endlich abnehmen!!!

wenn also jemand gute tipps kennt - her damit! :-)

...zur Frage

herbalife?schon mal jemand von euch die Produkte probiert?Sind die gut?

...zur Frage

Herbalife -- Produktionsunterschiede?

Hier in der Schweiz bezahlen wir für, meiner Meinung nach, überteuerte Herbalife-Produkte nochmal bedeutend mehr als in Deutschland. Ein Shake (formula 1) kostet satte 20 Euro mehr. Ich habe ein wenig nachgeforscht und rausgefunden, dass Herbalife extern produzieren lässt. Diese Produktionfirma erhält eine handelsübliche Marge, Herbalife kassiert eine dreiste Marge von 80%.
Gemäss einer Herbalife-Beraterin unterscheiden sich nicht nur die Preise, gemäss ihrer Aussage gibt es Qualitäts-Unterschiede zwischen einzelnen Ländern sodass sich der Preisunterschied rechtfertigt. Gerade in Italien seie die Qualität nicht so gut wie in der Schweiz, dafür seien die Produkte dort wesentlich günstiger.
Das kann ich so nicht glauben: Auf den Shakes entnimmt man, dass diese in Italien produziert wurden. Ich kann nicht glauben, dass man bei einer so grosszügigen Marge nicht das bestmögliche Produkt erstellt sondern wissentlich Qualitätseinbussen und Mehraufwand in der Produktion in Kauf nimmt?!?

...zur Frage

Weniger Regelschmerzen durch mehr Magnesium und gesünderen Lebensstil?

Hallo, ich bin w 16 Jahre und habe seit 4 jahren meine Periode. Nach einer kleinen Ernährungs umstellung und erhöter Magnesiumaufnahme wegen viel Sport hatte ich dieses mal keinerlei Beschwerden bei meiner periode. Pms ist komplett ausgeblieben, ich hatte auch nur sehr wehnig Bauchschmerzen. Dies ist ein wunder, denn normalerweise ist es immer so schlimm dass ich mindestens zwei tage im bett liege und mich vor schmerzen krümme. Und davor habe ich auch bis zu zwei Wochen PMS. Kann es sein dass dieses Wunder mit meinem neuen gesünderen Lebensstil zusammenhängt oder habe ich dieses mal einfach bloß Glück gehabt? wenn ihr ähnliches erlebt habt oder euch einfach gut auskennt schreibt doch gerne! Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit HERBALIFE?

Möchte gerne das probieren und wollte mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?